Gotha. Von dem Gelände eines Autohauses in Gotha haben unbekannte Täter Radsätze im Wert von 35.000 Euro gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Unbekannte haben sich Zugang zum Gelände eines Autohauses in der Rudloffstraße verschafft. Wie die Polizei mitteilt, öffneten sie dort gewaltsam einen Container und entwendeten daraus Radsätze im geschätzten Wert von 35.000 Euro. Die Tat wurde in der Zeit zwischen dem 19. Februar, 23.05 Uhr und Dienstag, 3.50 Uhr verübt, heiß es weiter.

Offenbar wurde zum Abtransport des Beuteguts ein Fahrzeug verwendet. Zeugen, die verdächtige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0046053/2024) in Verbindung zu setzen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.