Gothaer Jugendliche zünden Müllsäcke an

Gotha.  Brennende Müllsäcke haben am Mittwoch in Gotha die Fassade eines Geschäftes beschädigt. Die jugendlichen Täter flüchteten.

Polizisten mussten am Mittwoch in Gotha brennende Müllsäcke löschen.

Polizisten mussten am Mittwoch in Gotha brennende Müllsäcke löschen.

Foto: Roland Weihrauch / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei Jugendliche haben am Mittwoch gegen 21 Uhr in der Marktstraße zwei Müllsäcke angezündet, teilte die Polizei mit. Anschließend flüchteten sie in Richtung Rathaus. Polizisten konnten die Säcke schnell löschen. Dennoch habe die Fassade eines Geschäfts Schaden genommen. Die Tatverdächtiger waren1,65 und 1,70 Meter groß. Einer war dunkel gekleidet der andere hell Hinweise unter Telefon: 03621/781124.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.