Bei einem Unfall auf der B243 bei Günzerode sind vier Menschen, darunter ein Kind, verletzt worden. Ein Hubschrauber war im Einsatz.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochvormittag auf der B243 zwischen Günzerode und Holbach im Landkreis Nordhausen.
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochvormittag auf der B243 zwischen Günzerode und Holbach im Landkreis Nordhausen. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Eine 33-jährige Opel Fahrerin wollte von der B243 auf die L2062 abbiegen.
Eine 33-jährige Opel Fahrerin wollte von der B243 auf die L2062 abbiegen. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Dabei übersah sie eine 25-jährige VW Fahrerin im Gegenverkehr.
Dabei übersah sie eine 25-jährige VW Fahrerin im Gegenverkehr. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Bei dem Unfall wurden vier Personen , darunter ein Kind, leicht verletzt.
Bei dem Unfall wurden vier Personen , darunter ein Kind, leicht verletzt. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel