Nordhausen. Bei einem Unfall sind vier Menschen verletzt worden. Ein 20-jähriger Autofahrer hatte trotz Sperrfläche überholt und war in den Gegenverkehr geraten.

Ein sechs Jahre altes Kind und drei Erwachsene sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Nordhausen verletzt worden. 
Ein sechs Jahre altes Kind und drei Erwachsene sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Nordhausen verletzt worden.  © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Ein 20 Jahre alter Autofahrer habe trotz Gegenverkehr und Sperrfläche auf der Höhe einer Tankstelle ein Überholmanöver gestartet, teilte die Polizei am Samstag mit.
Ein 20 Jahre alter Autofahrer habe trotz Gegenverkehr und Sperrfläche auf der Höhe einer Tankstelle ein Überholmanöver gestartet, teilte die Polizei am Samstag mit. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Dabei sei er mit dem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen. 
Dabei sei er mit dem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen.  © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Darin saßen das Kind und zwei weitere Personen im Alter von 31 und 29 Jahren; alle drei wurden leicht verletzt. 
Darin saßen das Kind und zwei weitere Personen im Alter von 31 und 29 Jahren; alle drei wurden leicht verletzt.  © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel