Pößneck. Eine Frau fuhr am Dienstag betrunken mit dem Fahrrad durch Pößneck. Als sie von der Polizei kontrolliert wurde, leistete sie vehement Widerstand.
Eine Fahrradfahrerin wurde am Dienstag in Pößneck von einer Polizeistreife kontrolliert. Laut Aussagen der Polizei wurde bei der 32-Jährigen ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von mehr als 1,6 Promille ergab.
In Folge dessen führte die Polizei eine Blutentnahme durch. Die Beschuldigte war mit den Maßnahmen der Polizei nicht einverstanden, beleidigte darauf die Beamten und leistete aktiven Widerstand. Die 32-Jährige muss nun mit mehreren Strafverfahren rechnen.
Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen
Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.
- Unfälle und gesperrte Bahnstrecke: Winterwetter sorgt für diverse Notfälle in Thüringen
- Drei Etagen geflutet: Millionenschaden an Gebäude der Uni Jena
- Tödlicher Unfall im Landkreis Hildburghausen
- Verfolgung mit Polizeihubschrauber nach Transporter-Diebstahl in Illmenau
- 13-jähriges Mädchen in Mühlhausen vermisst: Hunderte helfen bei der Suche
- Auffahrunfall auf der A9 bei Schleiz - Mensch wird schwer verletzt
- Auto fährt bei Sondershausen gegen Leitplanke - junge Frau stirbt
- Schwerer Unfall A38: Autofahrer wird bei Heiligenstadt schwer verletzt
- BMW-Crash auf Sommerreifen auf der A9 bei Schleiz
- Drei Verletzte und kilometerlange Staus: Schnee sorgt für zahlreiche Unfälle auf Thüringens Autobahnen
- Kuh im Pool: Polizei begleitet Autofahrer zu kurioser Rettungsaktion