Beute im Wert von tausenden Euro

Neustadt  NeustadtWerkzeug im Wert von mehreren tausend Euro erbeuteten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende aus einem Nebengebäude der Kirche in der Neustädter Friedhofstraße. Die Einbrecher hatten sich über ein Fenster und ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Werkzeug im Wert von mehreren tausend Euro erbeuteten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende aus einem Nebengebäude der Kirche in der Neustädter Friedhofstraße. Die Einbrecher hatten sich über ein Fenster und eine aufgebrochene Tür Zutritt zu dem Lagerraum verschafft. Von dort nahmen sie unter anderem Rasenmäher, Laubgebläse und Motorsensen mit. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saale-Orla zu melden.

Die Ermittler sind zu erreichen unter Telefon 03663/43 10.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.