Schleiz. Die Familie des Unfallopfers will sich nach dem schweren Unfall auf dem Schleizer Dreieck bedanken und sucht die Person, die den Notruf absetzte.

Am 2. Oktober gegen 22.45 Uhr kam es auf dem Schleizer Dreieck zu einem schweren Verkehrsunfall. Nun suchen die Angehörigen eines Unfallopfers die Person, die den Notruf ausgelöst hat, um sich bei ihr zu bedanken.

„Bei dem Unfall wurden unsere geliebte Schwester und Tochter meiner Eltern sowie ihr bester Freund schwer verletzt, aber auch ein Fremder. Beiden geht es den Umständen entsprechend gut, aber wir als Familie suchen denjenigen, der um diese Uhrzeit die Feuerwehr und den Notarzt gerufen hat. „Du hast das Leben der beiden und eines Unbekannten gerettet. Wir sind dir unendlich dankbar, und hoffen auf dem Weg herauszufinden, wer du bist, um danke sagen zu können“, schreibt Vivien Stenzel aus Neunhofen.

Kontakt zu den Angehörigen des Opfers kann per E-Mail unter Vivien.stenzel@web.de oder bei Facebook als Post an Vivi Stenzel oder an ihre Mutter Kathleen Stenzel aufgenommen werden.