Pößneck. Bei der 19-Jährigen wurden laut Polizei mehr als drei Promille gemessen.

Am Samstag gegen 19-15 Uhr wurde der Polizei eine betrunkene Frau gemeldet, welche soeben aus einem Supermarkt verwiesen wurde. Als die Dame dann vor dem Supermarkt war, kam es zu einer Auseinandersetzung mit einem 20-jährigen Mann, welcher die Frau ins Gesicht schlug und zu Boden stieß. Dadurch erlitt die 19-jährige Frau Schürfwunden.

Bei der Anzeigenaufnahme war die Frau von der Polizei nicht zu beruhigen, woraufhin sie zur Dienststelle gebracht wurde. Ein Arzt wies sie dort in eine psychiatrische Fachklinik ein. Während des Einsatzes leistete sie Widerstand gegen die Beamten und beleidigte diese. Bei der jungen Frau wurde ein Atemalkoholwert von 3,2 Promille festgestellt.

Weitere Blaulicht-Meldungen aus Ostthüringen

Auch interessant

Auch interessant