Eine furiose Aufführung erlebten die Zuschauer im ausverkauften Saal des Pößnecker Schützenhauses. Das Freizeitzentrum bringt zum zweiten Mal eine Tanztheater-Aufführung im großen Stil auf die Bühne.

Das Freizeitzentrum bringt zum zweiten Mal eine Tanztheater-Aufführung im großen Stil auf die Bühne.
Das Freizeitzentrum bringt zum zweiten Mal eine Tanztheater-Aufführung im großen Stil auf die Bühne. © Funke | Marcus Cislak
file7khprfh7mhsbgvvfk16
file7khprx0k6ehnen5kkd9
file7khprp7uivr19arzvo7
Tanz und Schauspiel begeistern hunderte Zuschauer.
Tanz und Schauspiel begeistern hunderte Zuschauer. © Funke | Marcus Cislak
Eine furiose Aufführung erlebten die Zuschauer im ausverkauften Saal des Pößnecker Schützenhauses.
Eine furiose Aufführung erlebten die Zuschauer im ausverkauften Saal des Pößnecker Schützenhauses. © Funke | Marcus Cislak
file7khprr553mb1mg2peaij
file7khprmv1b9f1xywf8l1
Das Stück „Meer als nur ein Märchen“ ist ein großer Erfolg.
Das Stück „Meer als nur ein Märchen“ ist ein großer Erfolg. © Funke | Marcus Cislak
file7khprl520ywurceobhz
Das Stück bringt Südsee-Zauber nach Pößneck und ist inspiriert vom Disney-Animationsfilm
Das Stück bringt Südsee-Zauber nach Pößneck und ist inspiriert vom Disney-Animationsfilm "Vaiana".
file7khprv2w2uf8sb8lk16
file7khprhadr1hkzbv0aqq
file7khprjc3miv19j66bk16