Neustadt. NeustadtZwei unbekannte Täter haben am Montag in einem Supermarkt in der Schleizer Straße in Neustadt gegen 18.45 Uhr Getränke gestohlen. Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Saalfeld mitteilte, wurden die beiden Männer ...

Zwei unbekannte Täter haben am Montag in einem Supermarkt in der Schleizer Straße in Neustadt gegen 18.45 Uhr Getränke gestohlen.

Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Saalfeld mitteilte, wurden die beiden Männer dabei beobachtet, wie sie einen Rucksack mit nicht bezahlten Getränken befüllten. Auf Nachfrage durch eine Mitarbeiterin des Marktes beleidigten die ­Täter diese und flüchteten anschließend. Die Polizeiinspektion Saale-Orla ermittelt nun wegen Ladendiebstahl und Beleidigung.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saale-Orla unter Telefon 03663/43 10 zu melden