Vier Verletzte bei Autounfall nahe Pößneck

Pößneck.  Bei einem Unfall bei Pößneck sind vier Menschen verletzt worden. Eine Frau war mit ihrem Auto in den Gegenverkehr geraten.

Bei einem Unfall bei Pößneck sind vier Menschen verletzt worden.

Bei einem Unfall bei Pößneck sind vier Menschen verletzt worden.

Foto: Andreas Dreißel

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Autounfall nahe Pößneck im Saale-Orla-Kreis sind vier Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war eine 53-Jährige am Samstagnachmittag mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen.

Die drei Insassen des Wagens im Gegenverkehr erlitten leichte Verletzungen, die Unfallverursacherin ebenfalls. Die vier Verletzten wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Täuschend echte Rehe an Straße bei Pößneck sorgen für Schrecken

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.