Werkzeuge aus Nebengebäude einer Kirche in Neustadt/Orla gestohlen

Neustadt/Orla  Im Saale-Orla-Kreis haben Unbekannte am vergangenen Wochenende Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro erbeutet. Die Diebe brachen in das Nebengebäude einer Kirche ein.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro erbeuteten Unbekannte am vergangenen Wochenende aus dem Nebengebäude einer Kirche in Neustadt/Orla.

Wie die Polizei mitteilte, hatten die Täter sich über ein Fenster, und indem sie eine Tür aufbrachen, Zutritt zu dem Lagerraum verschafft. Dort fanden die Einbrecher Arbeitswerkzeuge, wie Rasenmäher, Laubgebläse und Motorsensen, die sie entwendeten.

Zeugen können sich bei der Polizei unter Tel. (03663) 4310 melden.

Weitere Blaulichtmeldungen aus Thüringen:

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.