Rudolstadt. Die beiden Männer besuchten am Montagabend gemeinsam einen Freund in Rudolstadt. Aus noch ungeklärter Ursache soll es dann zu einem Streit gekommen sein.

Ein 58 Jahre alter Mann hat in Rudolstadt seinem Bruder im Streit die Nase gebrochen und ist anschließend geflüchtet. Die beiden Männer besuchten am Montagabend gemeinsam einen Freund, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Aus noch ungeklärter Ursache soll es dann zu einem Streit gekommen sein. Der 58-Jährige habe dabei seinem sieben Jahre älteren Bruder ins Gesicht geschlagen. Der 65-Jährige erlitt eine Nasenbeinfraktur. Anschließend flüchtete der Schläger. Die Polizei konnte ihn zunächst nicht finden. Der 65-Jährige musste behandelt werden.

Mann auf Crystal Meth will Polizisten schlagen

Weitere Polizeimeldungen aus Ostthüringen