In Rudolstadt wurde am Samstagabend ein Großalarm ausgelöst, als ein Haus in Brand geriet. Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte der Brand auf ein Zimmer begrenzt werden.

In Rudolstadt wurde am Samstagabend (13.05.2023) ein Großalarm ausgelöst, weil ein Haus in Brand geraten war.
In Rudolstadt wurde am Samstagabend (13.05.2023) ein Großalarm ausgelöst, weil ein Haus in Brand geraten war. © Fricke/News5
Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte der Brand auf ein Zimmer begrenzt werden.
Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte der Brand auf ein Zimmer begrenzt werden. © Fricke/News5
Der Bewohner des Hauses konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Der Bewohner des Hauses konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort, um den Brand zu bekämpfen und mögliche Gefahren zu minimieren.
Zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort, um den Brand zu bekämpfen und mögliche Gefahren zu minimieren.
Die genaue Ursache des Brandes wird derzeit noch untersucht.
Die genaue Ursache des Brandes wird derzeit noch untersucht.
file7q6u6nf61ytwwq46b90
file7q6u6kmc0951gssf9cw
file7q6u6jeh3yu10jc0ebit
file7q6u6ibxwboz7d022wm
file7q6ts77bo141ml9jph8z
file7q6trf6j21eu3ezjh0h
file7q6ts1jeeg41djjtcl0o
file7q6tqrnaivo17cmgrbit
file7q6tr1fqtf844mup3nn
file7q6tqlnuz5l1bqmk9nbr
file7q6tqfvsxe910aw81p3q
file7q6tq9s71lfyslyul9b