Anmelden für Rudolstädter Kinder-Zirkusprojekt

Acrobatic gehört auch zum Kinder-Zirkus dazu.

Acrobatic gehört auch zum Kinder-Zirkus dazu.

Foto: Christiane Weber / Archivbild

Rudolstadt.  Auch in diesem Sommer gibt es das Kinder-Zirkusprojekt in Rudolstadt. Doch Eile ist geboten: Anmelden kann man sich bis 24. Juli.

Das Bildungsbündnis „Zirkusprojekt Rudolstadt 2021“ ist immer noch voller Freude darüber, dass es trotz der schweren Umstände in diesem Jahr gelungen ist, das Kinderzirkusprojekt zum fünften Mal für 100 Rudolstädter Kinder im Alter von acht bis 15 Jahren anbieten zu können. Es ist vom 26. bis 30. Juli an der Friedrich-Adolf-Richter-Schule. Kurzentschlossene können sich bis 24. Juli anmelden.

Es stehen Zirkus-Disziplinen wie Trapez, Akrobatik und Clownerie zur Auswahl. Die Kinder werden unter Anleitung von Zirkuspädagoginnnen und -pädagogen des Kinder- und Jugendzirkus’ „Tasifan“ eine Zirkusshow gestalten.

Alle Infos und Anmeldeunterlagen unter awo-rudolstadt.de/Zirkusprojekt_2021