Fleischerei-Lieferfahrzeug aufgebrochen und Tageseinnahmen entwendet

Gorndorf  Auf die Tageseinnahmen eines Fleischereibetriebes hatten es in der vergangenen Woche am Donnerstag in Saalfeld-Gorndorf unbekannte Täter abgesehen.

Die Polizei bittet um Mithilfe.

Die Polizei bittet um Mithilfe.

Foto: Stephan Jansen/dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wie die Polizei informiert, hatte ein Mitarbeiter an diesem Tag (8. August) in der Zeit zwischen 6.50 Uhr und 6.55 Uhr mit einem Fleischerei-Lieferfahrzeug eine Filiale in der Stauffenbergstraße in Gorndorf beliefert.

Diesen kurzen Zeitraum nutzten unbekannte Täter und brachen den verschlossenen Lieferwagen auf. Im inneren des Fahrzeuges hatten es die Diebe auf die extra gesicherten Tageseinnahmen abgesehen. Der Inspektionsdienst Saalfeld bittet nun Zeugen, sich mit sachdienlichen Hinweisen zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.