Geld für Sanierung freigegeben

Leutenberg  LeutenbergDer Stadtrat von Leutenberg hat einen weiteren Schritt zur Sanierung der Hauptstraße im Ortsteil Munschwitz vollzogen: Am Montagabend wurde einstimmig die außerplanmäßige Ausgabe von 16.900 Euro für Vermessungsarbeiten, Baugrunduntersuchung und ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Stadtrat von Leutenberg hat einen weiteren Schritt zur Sanierung der Hauptstraße im Ortsteil Munschwitz vollzogen: Am Montagabend wurde einstimmig die außerplanmäßige Ausgabe von 16.900 Euro für Vermessungsarbeiten, Baugrunduntersuchung und andere Planungsleistungen am ersten Bauabschnitt beschlossen. Kämmerin Sandra Grosch begründete die Ausgabe mit auslaufenden Fristen für die Beantragung von Fördermitteln. Insgesamt soll die im kommenden Jahr beginnende Sanierung etwa 327.000 Euro kosten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.