Saalfeld. Saalfeld In einem Verbrauchermarkt kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 37- Jährigem und einem 32-jährigem Mann, welche sich untereinander bekannt waren. Der 32-Jährige teilt mit, dass sein dreijähriger ...

In einem Verbrauchermarkt kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 37- Jährigem und einem 32-jährigem Mann, welche sich untereinander bekannt waren. Der 32-Jährige teilt mit, dass sein dreijähriger Sohn durch den 37-Jährigen mit einem Einkaufwagen angefahren wurde.

Grund hierfür sei nach den Ausführungen des 32-Jährigen vorausgegangene Streitigkeiten und Auseinandersetzungen zwischen den beiden Herren. Der Junge habe hierdurch eine leichte Verletzung am Kopf erlitten, welche später in der Thüringen-Klinik in Saalfeld untersucht wurde. Der vermeintliche Tatverdächtige stritt jegliche Vorwürfe ab. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde dennoch gegen den vermeintlichen Tatverdächtigen eingeleitet. (red)