Frau bei Unfall in Bad Blankenburg schwer verletzt

Bad Blankenburg.  Schwer verletzt wurde am Mittwochnachmittag eine 76 Jahre alte Frau bei einem Unfall in Bad Blankenburg.

Die 76 Jahre alte schwer verletzte Frau wurde anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Die 76 Jahre alte schwer verletzte Frau wurde anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Foto: snapshot-photography/ T.Seeliger / imago/T. Seeliger

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wie die Polizei mitteilt, war die 76-Jährige am Nachmittag in Bad Blankenburg mit ihrem Auto in der Rudolstädter Straße in Richtung Königsee unterwegs. Wohl aufgrund gesundheitlicher Probleme geriet sie hier in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lkw.

Dabei wurde Frau schwer verletzt und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Der 50 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Kellerbrand in Jena-Winzerla - Frau muss mit Drehleiter gerettet werden

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.