Polizei sucht einen Unfallverursacher

Rudolstadt  RudolstadtDie Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montag in Rudolstadt ereignete. In der Zeit zwischen 11 und 19 Uhr touchierte ein noch unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montag in Rudolstadt ereignete.

In der Zeit zwischen 11 und 19 Uhr touchierte ein noch unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz vor dem Klinikum in der Hugo-Trinckler-Straße einen dort abgestellten VW Tiguan. Obwohl an dem Volkswagen Schäden in Höhe von mehreren Hundert Euro entstanden, entfernte sich der Unbekannte ohne seinen Namen und die Unfallbeteiligung anzugeben.

Die Beamten der Landespolizeiinspektion ermitteln in dieser Sache wegen des Verdachts der Unfallflucht und suchen Zeugen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.