Saisonabschluss auf der Matschstrecke

Saalfeld  SaalfeldMorgen findet zum letzten Mal in diesem Jahr das Matschangebot im kleinen Park am Jugend- und Stadtteilzentrum in Gorndorf statt. Ab 15 Uhr wird der Wasserhahn für alle wasser- und ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Morgen findet zum letzten Mal in diesem Jahr das Matschangebot im kleinen Park am Jugend- und Stadtteilzentrum in Gorndorf statt. Ab 15 Uhr wird der Wasserhahn für alle wasser- und matschfreudigen Kinder aufgedreht. Ab 17 Uhr brennt der Rost. „Jeder kann sein Lieblingsessen mitbringen und darauf legen. Wir freuen uns auf viele Gäste“, sagt Andrea Tauchnitz, Leiterin des Jugend- und Stadtteilzentrums. Weiter geht es dann ab 19. September von 16 bis 17 Uhr mit dem Herbst- und Winterangebot „Kinder lernen in Bewegung“ im Saal des Zentrums. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.