Rudolstadt. Mehrere alkoholisierte Männer haben sich in einem Schnellrestaurant in Rudolstadt geprügelt.

Zu einer Schlägerei im Eingangsbereich bei Burger King in Rudolstadt ist es in der Nacht zu Sonntag gegen 1.14 Uhr gekommen.

Wie die Polizei mitteilt. waren mehrere junge, teils alkoholisierte, Männer beteiligt. Durch die Handgreiflichkeiten wurden drei Personen leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus gebracht.

Von zwei weiteren Geschädigten wurde unter anderem die Bekleidung zerrissen. Die bislang unbekannten Beschuldigten, hatten sich vor dem Eintreffen der Polizei bereits vom Tatort entfernt.

Während der Auseinandersetzung wurden auch Einrichtungsgegenstände der Fast-Food-Kette durch den Verkaufsraum geworfen, ob dadurch Schaden entstanden ist, kann derzeit nicht mitgeteilt werden.

Gewitter behindert Straßenverkehr in Ostthüringen