Betrunkener Mann liegt in Königsee auf Straße - Dame hilft ihm auf

Königsee.  Ein stark betrunkener Mann hatte sich Mittwochabend auf eine Straße in Königsee gelegt - und blieb einfach liegen. Eine hilfsbereite Dame nahm sich seiner an.

Ein Mann hatte es sich nach erheblich viel Alkoholgenuss auf einer Straße in Königsee gemütlich gemacht.

Ein Mann hatte es sich nach erheblich viel Alkoholgenuss auf einer Straße in Königsee gemütlich gemacht.

Foto: imago (Symbolfoto)

Eine aufmerksame und hilfsbereite Dame hatte die Polizei Mittwochabend darüber informiert, dass sie soeben einen offensichtlich stark betrunkenen Mann auf einer Kreuzung liegend entdeckt und ihm wieder aufgeholfen hatte. Die Beamten ließen den Mann aufgrund seines Zustandes in ein Krankenhaus bringen.

Weitere Polizeinachrichten aus Thüringen: