Transporter kracht in Pkw

Gräfenthal  GräfenthalEine Kollision hat es am Dienstagnachmittag in der Oberen Coburger Straße zwischen einem Mercedes-Transporter und einem Pkw Seat gegeben. Der Transporterfahrer war beim Herausfahren aus einer Grundstückseinfahrt mit dem Pkw ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine Kollision hat es am Dienstagnachmittag in der Oberen Coburger Straße zwischen einem Mercedes-Transporter und einem Pkw Seat gegeben. Der Transporterfahrer war beim Herausfahren aus einer Grundstückseinfahrt mit dem Pkw zusammengestoßen, der aus Richtung Buchbach kam. Ein 16-jähriger Mitfahrer im Pkw ist bei dem Unfall leicht verletzt worden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Auch der 44-jährige Seat-Fahrer und eine weitere Mitfahrerin kamen mit dem Schrecken davon. Gegen den rumänischen Unfallverursacher, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, ist auf Weisung der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung erhoben worden, die er noch im Rahmen der Unfallaufnahme zahlte.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.