Saalfeld-Gorndorf. Saalfeld-GorndorfDas Quartiersmanagement Gorndorf veranstaltet den Foto-Wettbewerb „Mein Gorndorf“. Mit ihm soll die Sichtweise auf den Stadtteil geschärft und die Vielfalt Gorndorfs aufgezeigt werden. „Mitmachen kann jeder, ob Gorndorfer oder nicht. ...

Das Quartiersmanagement Gorndorf veranstaltet den Foto-Wettbewerb „Mein Gorndorf“. Mit ihm soll die Sichtweise auf den Stadtteil geschärft und die Vielfalt Gorndorfs aufgezeigt werden.

„Mitmachen kann jeder, ob Gorndorfer oder nicht. Die Fotos sollen jedoch erkennbar in Gorndorf aufgenommen worden sein. Eine Jury wählt die besten Fotos aus, die dann in einer Ausstellung in der Gorndorfer Sparkasse gezeigt werden“, sagt Quartiermanager Danny Götz.

Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von 300 Euro. Die schönsten Bilder werden in einem Fotokalender verwendet. (red)

Einsendungen – maximal drei Bilder – bis 15. September per E-Mail an: Gorndorf.QM@ diakonie-wl.de Weitere Infos unter Telefon 03671/67 71 14 oder E-Mail Gorndorf.QM@diakonie-wl.de