Zwei Radfahrer stoßen zusammen

Rudolstadt  RudolstadtAm Dienstag kam es auf dem Radweg in der Breitscheidstraße in Rudolstadt gegen 14.45 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern. Durch den Sturz hat die den Unfall verursachende Fahrerin ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Dienstag kam es auf dem Radweg in der Breitscheidstraße in Rudolstadt gegen 14.45 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern.

Durch den Sturz hat die den Unfall verursachende Fahrerin eines E-Bikes Schürfwunden an den Unterarmen sowie eine Beule am Kopf davongetragen. Jedoch sei die nunmehr Beschuldigte trotz Hilfsangeboten der Geschädigten und ohne den Austausch von Personalien auf ihr E-Bike gestiegen und habe sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernt. Weder die Geschädigte noch ihre kleine Tochter auf dem Fahrradsitz wurden durch den Zusammenstoß verletzt, am Fahrrad entstand ebenfalls kein Schaden.

Die Polizeiinspektion Saalfeld ersucht nun die E-Bike-Fahrerin, sich zur Klärung des Unfallhergangs zu melden. Weiterhin werden Zeugen, welche Hinweise zur Identität der Unfallflüchtigen geben oder Erläuterungen zum Unfallhergang machen können, gesucht. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.