Amüsante Jagd nach der ewigen Jugend

Unterlemnitz  Kabarettabend in Unterlemnitz

Eva Maria Fastenau  präsentiert ihr neues Programm „Auferstanden aus der Gurkenmaske“ in Unterlemnitz

Eva Maria Fastenau  präsentiert ihr neues Programm „Auferstanden aus der Gurkenmaske“ in Unterlemnitz

Foto: Fettnäppchen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eva Maria Fastenau vom Geraer Kabarett „Fettnäppchen“ präsentiert am Sonntag, 10. November, ihr neues Programm „Auferstanden aus der Gurkenmaske“ um 19 Uhr im Hotel Silbertau in Unterlemnitz.

Fast jeder bekommt sein Fett weg, wenn man zum Kabarett Fettnäppchen geht. Ob alles versprechende Politiker, Halbgötter in Weiß, die Eierlikör schlürfende Küchenschürzendiva oder der Pantoffelheld in Jogginghosen – keiner wird verschont. So nehmen die Kabarettisten alles und jeden, ja sich selbst und –„Vorsicht“ – auch das Publikum auf‘s Korn, denn das „Fettnäppchen“ ist für seine Publikumsnähe beliebt und berüchtigt, heißt es in der Ankündigung.

Im neuen Soloprogramm „Auferstanden aus der Gurkenmaske – Oder: Wie man sein Gesicht bewahrt“ beweist Eva Maria Fastenau wieder, dass sie auch allein ohne ihre Kabarettkollegen ihre Frau auf der Bühne stehen kann.

Früher war sie begehrt und es gab sie nur im Sommer – und auch nur aus den Schalen: die Gurkenmaske! Und heute ist sie fast wieder in Vergessenheit geraten und durch Ampullen­kuren, Botox und hawaiianische Tempelmassagen ersetzt.

Das Programm nimmt die Themen Wellness, Diäten und ewige Jugend, innere und äußere Werte und Wertungen ordentlich auf die Schippe.

Wer nun wissen will, wo der neueste Ernährungstrend hingeht, was der Islam mit der Gurkenmaske zu tun hat und wer Germanys Next Top Moppel wird – Eva Maria Fastenau präsentiert es mit viel Witz und Spielfreude in ihrem politisch-satirischen Programm.

Kartenvorverkauf direkt im Gasthaus Silbertau und in der Touristinfo Bad Lobenstein .

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.