Die Remptendorfer hatten sich zum dreifachen Vereinsgeburtstag auch Gäste eingeladen.

Ehrung für Günter Hertwig (3.v.l.) und Ingolf Mann (5.v.l.). Günter Herweig ist das älteste Mitglied im Remptendorfer Männerchor und Ingolf Mann ist in den beiden anderen Vereinen Kultur- und Traditionsverein und dem Faschingsclub von Anfang an aktiv und stets zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Zuerst gratulierten (v.l.) MP Bodo Ramelow,  Tino Ecke und Reinhard Telle vom Männerchor sowie Landtagsmitglied Christian Herrgott.
Ehrung für Günter Hertwig (3.v.l.) und Ingolf Mann (5.v.l.). Günter Herweig ist das älteste Mitglied im Remptendorfer Männerchor und Ingolf Mann ist in den beiden anderen Vereinen Kultur- und Traditionsverein und dem Faschingsclub von Anfang an aktiv und stets zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Zuerst gratulierten (v.l.) MP Bodo Ramelow,  Tino Ecke und Reinhard Telle vom Männerchor sowie Landtagsmitglied Christian Herrgott. © Sandra Smailes | Sandra Smailes
Stellvertretend für ihre Vereine nahmen (v.l.) Ronny Kuhnla, Faschingsclub, Reinhard Telle, Männerchor, Sven Kuhnla, Kultur- und Traditionsverein, Grüße und Geschenke, hier vom Remptendorfer Feuerwehrverein entgegen.
Stellvertretend für ihre Vereine nahmen (v.l.) Ronny Kuhnla, Faschingsclub, Reinhard Telle, Männerchor, Sven Kuhnla, Kultur- und Traditionsverein, Grüße und Geschenke, hier vom Remptendorfer Feuerwehrverein entgegen. © Sandra Smailes | Sandra Smailes
Jeder hat mit angepackt: Die Schwestern (v.l.) Saskia Horn, Jessica Horn und Andrea Ecke gehören den Vereinen an und haben am Samstag im Festzelt bedient. 
Jeder hat mit angepackt: Die Schwestern (v.l.) Saskia Horn, Jessica Horn und Andrea Ecke gehören den Vereinen an und haben am Samstag im Festzelt bedient.  © Sandra Smailes | Sandra Smailes
Stellvertretend für ihre Vereine nahmen (mit Geschenken v.l.) Ronny Kuhnla, Faschingsclub, Reinhard Telle, Männerchor, Sven Kuhnla, Kultur- und Traditionsverein, Grüße und Geschenke, vom Sportverein, dem Feuerwehrverein und den Blasmusikanten entgegen.     
Stellvertretend für ihre Vereine nahmen (mit Geschenken v.l.) Ronny Kuhnla, Faschingsclub, Reinhard Telle, Männerchor, Sven Kuhnla, Kultur- und Traditionsverein, Grüße und Geschenke, vom Sportverein, dem Feuerwehrverein und den Blasmusikanten entgegen.      © Sandra Smailes | Sandra Smailes
Die Werkstäten Christopherushof aus Altengesess waren mit einem Stand vertreten, der gut besucht wurde. Christofladen wurden probiert und Töpfer- oder Webereiartikel gekauft.
Die Werkstäten Christopherushof aus Altengesess waren mit einem Stand vertreten, der gut besucht wurde. Christofladen wurden probiert und Töpfer- oder Webereiartikel gekauft. © Sandra Smailes | Sandra Smailes
Pfarrer Tilmann Boelter beim Zeltgottesdienst. Zusammenhalten, wie in einen Boot oder einem Segelflugzeg, das müssen auch die Vereine, so sprach er in der Predigt. 
Pfarrer Tilmann Boelter beim Zeltgottesdienst. Zusammenhalten, wie in einen Boot oder einem Segelflugzeg, das müssen auch die Vereine, so sprach er in der Predigt.  © Sandra Smailes | Sandra Smailes
Bilder: (1) Ehrung für Günter Hertwig (3.v.l.) und Ingolf Mann (5.v.l.). Günter Herweig ist das älteste Mitglied im Remptendorfer Männerchor und Ingolf Mann ist in den beiden anderen Vereinen Kultur- und Traditionsverein und dem Faschingsclub von Anfang an aktiv und stets zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Zuerst gratulierten (v.l.) MP Bodo Ramelow,  Tino Ecke und Reinhard Telle vom Männerchor sowie Landtagsmitglied Christian Herrgott.(2) Pfarrer Tilmann Boelter beim Zeltgottesdienst. Zusammenhalten, wie in einen Boot oder einem Segelflugzeg, das müssen auch die Vereine, so sprach er in der Predigt. (3) Der RFC hatte seinen Wagen vom Wurzbacher Faschingsumzug zur Bar umfunioniert. (4+5) Alte Gäste, nämlich Motorräder und Autos der 24. Prinz-Heinrich-Oldtimerfahrt des 1. Schleizer Oldtimer Clubs und hohe Gäste, wie Ministerpräsident Bodo Ramelow, Landtagsmitglied Christian Herrgott, Landrat Thomas Fügmann und Thomas Franke waren zum Fest gekommen. Wolfgang Maier, im grünen Hemd ist Mitglied im Schleizer Oldtimer Clubs und im Remptendorfer Männerchor. Er hatte dafür gesorgt, dass die Ausfahrer zum Mittag in Remptendorf Station machen. Hier an seinem Wartbug Camping, Baujahr 1964. (6) Auftritt der Gardemädchen des Ramptendorfer Faschingsclubs. (7) Günter Hertwig wurde als ältestes Chormitglied geehrt. Hier mit André Telle, der an beiden Tagen moderiert hat. Bilder: (2+9) Die Remptendorfer hatten sich Gäste eingeladen, am Samstag spielte der Vollmeinhainer Schallmeienverein auf. Am Ende standen Gäste und Musikanten auf Tischen und Bänken(3) 60 Jahre Remptendorfer Faschingsclub - die Gardetänzerinnen traten an beiden Tagen auf (5+6) 60 Jahre Remptendorfer Faschingsverein: Das Männerbalett trat an beiden Tagen auf und es wurden Zugaben verlängt. (7+8) Die Werkstäten Christopherushof aus Altengesess waren mit einem Stand vertreten, der gut besucht wurde. Christofladen wurden probiert und Töpfer- oder Webereiartikel gekauft.(9+10) Jeder hat mit angepackt: Die Schwestern (v.l.) Saskia Horn, Jessica Horn und Andrea Ecke gehören den Vereinen an und haben am Samstag im Festzelt bedient. (12) Stellvertretend für ihre Vereine nahmen (v.l.) Ronny Kuhnla, Faschingsclub, Reinhard Telle, Männerchor, Sven Kuhnla, Kultur- und Traditionsverein, Grüße und Geschenke, hier vom Remptendorfer Feuerwehrverein entgegen.(13) Stellvertretend für ihre Vereine nahmen (mit Geschenken v.l.) Ronny Kuhnla, Faschingsclub, Reinhard Telle, Männerchor, Sven Kuhnla, Kultur- und Traditionsverein, Grüße und Geschenke, vom Sportverein, dem Feuerwehrverein und den Blasmusikanten entgegen.     
Bilder: (1) Ehrung für Günter Hertwig (3.v.l.) und Ingolf Mann (5.v.l.). Günter Herweig ist das älteste Mitglied im Remptendorfer Männerchor und Ingolf Mann ist in den beiden anderen Vereinen Kultur- und Traditionsverein und dem Faschingsclub von Anfang an aktiv und stets zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Zuerst gratulierten (v.l.) MP Bodo Ramelow,  Tino Ecke und Reinhard Telle vom Männerchor sowie Landtagsmitglied Christian Herrgott.(2) Pfarrer Tilmann Boelter beim Zeltgottesdienst. Zusammenhalten, wie in einen Boot oder einem Segelflugzeg, das müssen auch die Vereine, so sprach er in der Predigt. (3) Der RFC hatte seinen Wagen vom Wurzbacher Faschingsumzug zur Bar umfunioniert. (4+5) Alte Gäste, nämlich Motorräder und Autos der 24. Prinz-Heinrich-Oldtimerfahrt des 1. Schleizer Oldtimer Clubs und hohe Gäste, wie Ministerpräsident Bodo Ramelow, Landtagsmitglied Christian Herrgott, Landrat Thomas Fügmann und Thomas Franke waren zum Fest gekommen. Wolfgang Maier, im grünen Hemd ist Mitglied im Schleizer Oldtimer Clubs und im Remptendorfer Männerchor. Er hatte dafür gesorgt, dass die Ausfahrer zum Mittag in Remptendorf Station machen. Hier an seinem Wartbug Camping, Baujahr 1964. (6) Auftritt der Gardemädchen des Ramptendorfer Faschingsclubs. (7) Günter Hertwig wurde als ältestes Chormitglied geehrt. Hier mit André Telle, der an beiden Tagen moderiert hat. Bilder: (2+9) Die Remptendorfer hatten sich Gäste eingeladen, am Samstag spielte der Vollmeinhainer Schallmeienverein auf. Am Ende standen Gäste und Musikanten auf Tischen und Bänken(3) 60 Jahre Remptendorfer Faschingsclub - die Gardetänzerinnen traten an beiden Tagen auf (5+6) 60 Jahre Remptendorfer Faschingsverein: Das Männerbalett trat an beiden Tagen auf und es wurden Zugaben verlängt. (7+8) Die Werkstäten Christopherushof aus Altengesess waren mit einem Stand vertreten, der gut besucht wurde. Christofladen wurden probiert und Töpfer- oder Webereiartikel gekauft.(9+10) Jeder hat mit angepackt: Die Schwestern (v.l.) Saskia Horn, Jessica Horn und Andrea Ecke gehören den Vereinen an und haben am Samstag im Festzelt bedient. (12) Stellvertretend für ihre Vereine nahmen (v.l.) Ronny Kuhnla, Faschingsclub, Reinhard Telle, Männerchor, Sven Kuhnla, Kultur- und Traditionsverein, Grüße und Geschenke, hier vom Remptendorfer Feuerwehrverein entgegen.(13) Stellvertretend für ihre Vereine nahmen (mit Geschenken v.l.) Ronny Kuhnla, Faschingsclub, Reinhard Telle, Männerchor, Sven Kuhnla, Kultur- und Traditionsverein, Grüße und Geschenke, vom Sportverein, dem Feuerwehrverein und den Blasmusikanten entgegen.      © Sandra Smailes | Sandra Smailes
file7qat9ai5sbb131q1ue8n
Auftritt der Gardemädchen des Remptendorfer Faschingsclubs. 
Auftritt der Gardemädchen des Remptendorfer Faschingsclubs.  © Sandra Smailes | Sandra Smailes
file7qat9a1ximb16f0ioi0h
60 Jahre Remptendorfer Faschingsverein: Das Männerbalett trat an beiden Tagen auf und es wurden Zugaben verlangt. 
60 Jahre Remptendorfer Faschingsverein: Das Männerbalett trat an beiden Tagen auf und es wurden Zugaben verlangt.  © Sandra Smailes | Sandra Smailes
Die Remptendorfer hatten sich Gäste eingeladen, am Samstag spielte der Vollmeinhainer Schallmeienverein auf. Am Ende standen Gäste und Musikanten auf Tischen und Bänken.
Die Remptendorfer hatten sich Gäste eingeladen, am Samstag spielte der Vollmeinhainer Schallmeienverein auf. Am Ende standen Gäste und Musikanten auf Tischen und Bänken. © Sandra Smailes | Sandra Smailes
Günter Hertwig wurde als ältestes Chormitglied geehrt. Hier mit André Telle, der an beiden Tagen moderiert hat. 
Günter Hertwig wurde als ältestes Chormitglied geehrt. Hier mit André Telle, der an beiden Tagen moderiert hat.  © Sandra Smailes | Sandra Smailes
file7qat96tr5yvbtnqv3b0
file7qat96h401yh5xtak0
Alte Gäste, nämlich Motorräder und Autos der 24. Prinz-Heinrich-Oldtimerfahrt des 1. Schleizer Oldtimer Clubs und hohe Gäste, wie Ministerpräsident Bodo Ramelow, Landtagsmitglied Christian Herrgott, Landrat Thomas Fügmann und Thomas Franke waren zum Fest gekommen. Wolfgang Maier, im grünen Hemd ist Mitglied im Schleizer Oldtimer Clubs und im Remptendorfer Männerchor. Er hatte dafür gesorgt, dass die Ausfahrer zum Mittag in Remptendorf Station machen. Hier an seinem Wartbug Camping, Baujahr 1964. 
Alte Gäste, nämlich Motorräder und Autos der 24. Prinz-Heinrich-Oldtimerfahrt des 1. Schleizer Oldtimer Clubs und hohe Gäste, wie Ministerpräsident Bodo Ramelow, Landtagsmitglied Christian Herrgott, Landrat Thomas Fügmann und Thomas Franke waren zum Fest gekommen. Wolfgang Maier, im grünen Hemd ist Mitglied im Schleizer Oldtimer Clubs und im Remptendorfer Männerchor. Er hatte dafür gesorgt, dass die Ausfahrer zum Mittag in Remptendorf Station machen. Hier an seinem Wartbug Camping, Baujahr 1964.  © Sandra Smailes | Sandra Smailes
file7qat9621ro5109ap07