Ziegenrück. ZiegenrückDie Vollsperrung der Ortsverbindungsstraße zwischen Ziegenrück und Liebschütz wird voraussichtlich heute am Nachmittag aufgehoben. Das teilt die Untere Straßenverkehrsbehörde des Landratsamtes Saale-Orla mit. Es soll heute noch gegen 12 Uhr ...

Die Vollsperrung der Ortsverbindungsstraße zwischen Ziegenrück und Liebschütz wird voraussichtlich heute am Nachmittag aufgehoben. Das teilt die Untere Straßenverkehrsbehörde des Landratsamtes Saale-Orla mit. Es soll heute noch gegen 12 Uhr eine Oberflächenbehandlung der Fahrbahn erfolgen, danach soll die Straße wieder freigegeben werden.

Ursprünglich ging die Untere Straßenverkehrsbehörde davon aus, die Ortsverbindungsstraße zwischen Ziegenrück und Liebschütz erst wieder morgen freigeben zu können. Eine günstige Witterung beschleunigte nun die Arbeiten.