Diebstahl

Diebin stößt Kassiererin weg und flüchtet

Schmölln.  Eine Diebin flüchtet aus einem Supermarkt in Schmölln, nachdem sie die Kassiererin beiseite gestoßen hat.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Sascha Margon / TA

Eine Supermarktmitarbeiterin rief Dienstagabend die Polizei um Hilfe. Kurz zuvor entwendete eine Kundin in einem Supermarkt, Untere Bergstraße, diverse Waren und verstaute diese in ihrer Umhängetasche.

Sie wollte ohne zu bezahlen den Markt verlassen. Als sie von einer Kassiererin auf den Diebstahl angesprochen wurde, stieß sie diese kräftig beiseite und flüchtete.

Während der Fahndung konnte die Diebin – eine 36-jährige Frau – gestellt, vorläufig festgenommen und gegen sie ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden.

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.