Einbruch in Gerätehalle

Altenburg  AltenburgPolizeibeamte kamen am vergangenen Wochenende in der Geschwister-Scholl-Straße zum Einsatz, da dort Unbekannte gewaltsam in eine Gerätehalle eingebrochen waren. Im Inneren wurden mehrere Schränke durchwühlt. Inwiefern etwas gestohlen wurde, ist ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Polizeibeamte kamen am vergangenen Wochenende in der Geschwister-Scholl-Straße zum Einsatz, da dort Unbekannte gewaltsam in eine Gerätehalle eingebrochen waren. Im Inneren wurden mehrere Schränke durchwühlt. Inwiefern etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen zum Geschehen wurden aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 03447 / 4710 an die Polizeiinspektion Altenburger Land zu wenden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.