Erst gegen Zaun, dann gegen VW

Altenburg  Altenburg Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag, gegen 14.05 Uhr, in der Parkstraße in Altenburg. Eine 61-jährige Fahrerin eines Ford fuhr in der Parkstraße in ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag, gegen 14.05 Uhr, in der Parkstraße in Altenburg. Eine 61-jährige Fahrerin eines Ford fuhr in der Parkstraße in Richtung Leipziger Straße. Dabei kam ihr Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Zaunsäule einer Grundstücksumfriedung. Danach bewegt sich das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug rückwärts auf die Parkstraße und stieß mit einem entgegenkommenden VW zusammen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.