Ford überschlägt sich

Brandrübel  Brandrübel Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Ford und einem Fiat-Kleintransporter kam es am Montagnachmittag gegen 16.15 Uhr auf der Landstraße von der Abfahrt der Autobahn A 4 ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Ford und einem Fiat-Kleintransporter kam es am Montagnachmittag gegen 16.15 Uhr auf der Landstraße von der Abfahrt der Autobahn A 4 in Richtung Schmölln. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall, weswegen sich der Ford offenbar überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

Bei dem Unfall wurde ein Fahrer leicht verletzt und musste vor Ort ärztlich versorgt werden. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen wurden aufgenommen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Altenburg unter Tel. 03447 4710 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.