In Schmölln sind die Kühe los

Schmölln.  Mehrere Anrufe erreichte die Polizei in der Nacht, weil sich eine Herde Kühe aus ihrer Weide befreit hatten.

Kühe waren in der Nacht zu Mittwoch in Schmölln unterwegs. (Symbolbild)

Kühe waren in der Nacht zu Mittwoch in Schmölln unterwegs. (Symbolbild)

Foto: /dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Nacht zu Mittwoch gingen bei der Polizei gleich mehrere Meldungen ein, dass Kühe auf der Lohsenstraße unterwegs seien. Wie die Polizei mitteilt, konnte der Besitzer der Tiere schnell ausfindig gemacht werden. Dieser kam ebenfalls vor Ort und fing seine Kuhherde wieder ein. Kein Tier wurde verletzt.

Weitere Blaulichtmeldungen aus Thüringen:

Genervter Autofahrer rammt anderes Fahrzeug

Mehrere Einbrüche in Zeulenroda-Triebes könnten miteinander in Verbindung stehen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.