Küchengeräte gestohlen

Ronneburg  RonneburgAls ein 23-Jähriger aus Ronneburg am Mittwochnachmittag nach Hause kam, bemerkte er, dass aus seiner Wohnung in der Martin-Luther-Straße in Ronneburg Elektro- und Küchengeräte fehlten. Diese müssen durch ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Als ein 23-Jähriger aus Ronneburg am Mittwochnachmittag nach Hause kam, bemerkte er, dass aus seiner Wohnung in der Martin-Luther-Straße in Ronneburg Elektro- und Küchengeräte fehlten. Diese müssen durch bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 5.25 und 14.20 Uhr entwendet worden sein. Die Polizei Gera ermittelt und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0365/82 90 zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.