Motorroller gestohlen

Crimmitschau  CrimmitschauUnbekannte Täter entwendeten zwischen Samstag und Montag in Crimmitschau einen Motorroller, der gesichert an der Westbergstraße auf einem Parkplatz vor dem Hausgrundstück 31 abgestellt war. Das rot-/schwarz/silberfarbene Kleinkraftrad vom Typ ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Samstag und Montag in Crimmitschau einen Motorroller, der gesichert an der Westbergstraße auf einem Parkplatz vor dem Hausgrundstück 31 abgestellt war. Das rot-/schwarz/silberfarbene Kleinkraftrad vom Typ Aprilia SR 50 trug das Versicherungskennzeichen 275 HEB und war circa 2500 Euro wert.

Zeugen, welche den Diebstahl beobachtet haben oder Angaben zum Verbleib des Motorrollers machen können, wenden sich bitte an das Polizeirevier in ­Werdau, ­Telefon 03761/ 70 20.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.