Ohne Hose Passanten belästigt

Zeulenroda-Triebes  Zeulenroda-Triebes Weil er seine Hose herunterzog, lautstark rechtsradikale Äußerungen tätigte und Passanten belästigte kamen am Samstag gegen 17.30 Uhr Polizeibeamte auf einem Supermarktparkplatz in der Aumaischen Straße zum Einsatz. Im ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Weil er seine Hose herunterzog, lautstark rechtsradikale Äußerungen tätigte und Passanten belästigte kamen am Samstag gegen 17.30 Uhr Polizeibeamte auf einem Supermarktparkplatz in der Aumaischen Straße zum Einsatz. Im Bereich des Parkplatzes konnte der 33-jährige, stark alkoholisierte Mann angetroffen werden.

Nach einen ausgesprochenem Platzverweis entfernte sich der Mann ordnungsgemäß.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.