Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Altenburg.  In Altenburg wurde ein 83-jähriger Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.

Schwer verletzt wurde der 83-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Schwer verletzt wurde der 83-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Foto: Sascha Fromm

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Montagvormittag wurde in Altenburg ein 83-Jähriger bei einem Unfall schwer verletzt. Laut Polizei sei der Mann im Kreisverkehr am Herzog-Ernst-Platz mit seinem Rad unterwegs gewesen als es zur seitlichen Kollision mit einem Auto kam.

Schwer verletzt wurde der 83-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.