Schmölln. Sommeritz rockt e.V. hatte am Samstag zum Oktoberfest mit Jubiläumsparty anlässlich 15 Jahre Stak reloaded geladen.

Katrin Neubert machte beim Oktoberfest mit Jubiläumssause des Stak reloaded ihre Sache ausgezeichnet: als Zuckerwatteproduzentin. Für sie war es eine Premiere, die trefflich gelang. 
Katrin Neubert machte beim Oktoberfest mit Jubiläumssause des Stak reloaded ihre Sache ausgezeichnet: als Zuckerwatteproduzentin. Für sie war es eine Premiere, die trefflich gelang.  © OTZ | Jana Borath
Isabel Petersen und ihr Sohn Ole freunden sich hier mit den Berberaffen der Tierartisten vom Probsthof aus Kummer an, die die Gäste mit Artistik und lustiger Show unterhielten. Die Schmöllnerin freute sich, das das Stak reloaded zur großen Party eingeladen hatte und so viel für Kinder und Familien stattfand.
Isabel Petersen und ihr Sohn Ole freunden sich hier mit den Berberaffen der Tierartisten vom Probsthof aus Kummer an, die die Gäste mit Artistik und lustiger Show unterhielten. Die Schmöllnerin freute sich, das das Stak reloaded zur großen Party eingeladen hatte und so viel für Kinder und Familien stattfand. © OTZ | Jana Borath
Sommeritz rockt e. V. hatte am Samstag zum Oktoberfest mit Jubiläumsparty anlässlich 15 Jahre Stak reloaded geladen und dabei ordentlich aufgetrumpft mit Familien- und Kinderprogramm am Tag sowie Musik und DJ am Abend. Mit im Boot saß übrigens auch der Heimat- und Verschönerungsverein Schmölln, der selbstgebackenen Kuchen anbot. Sieben hatten die Frauen mitgebracht, alle waren nach knapp zwei Stunden Party mit Familienfest am Samstagnachmittag bereits aufgegessen. 
Sommeritz rockt e. V. hatte am Samstag zum Oktoberfest mit Jubiläumsparty anlässlich 15 Jahre Stak reloaded geladen und dabei ordentlich aufgetrumpft mit Familien- und Kinderprogramm am Tag sowie Musik und DJ am Abend. Mit im Boot saß übrigens auch der Heimat- und Verschönerungsverein Schmölln, der selbstgebackenen Kuchen anbot. Sieben hatten die Frauen mitgebracht, alle waren nach knapp zwei Stunden Party mit Familienfest am Samstagnachmittag bereits aufgegessen.  © OTZ | Jana Borath
Stefanie Rommel aus Großstöbnitz hatte sich für die große Sause vor dem Stak reloaded extra schick gemacht und sich ein Dirndl angezogen. In dem ging es dann mit dem Feuerwehroldtimer und der Schmöllner Feuerwehr auch auf Stadtrundfahrt.
Stefanie Rommel aus Großstöbnitz hatte sich für die große Sause vor dem Stak reloaded extra schick gemacht und sich ein Dirndl angezogen. In dem ging es dann mit dem Feuerwehroldtimer und der Schmöllner Feuerwehr auch auf Stadtrundfahrt. © OTZ | Jana Borath
Zufrieden und erfreut sind hier Sven Franke, Matthias Lorenz vom Vereinsvorstand und Sven Florenz (von links) über den nicht abreißen wollenden Besucherstrom.
Zufrieden und erfreut sind hier Sven Franke, Matthias Lorenz vom Vereinsvorstand und Sven Florenz (von links) über den nicht abreißen wollenden Besucherstrom. © OTZ | Jana Borath