Unbekannter Pflanzendieb stielt 50 Erdbeerpflanzen aus einem Garten

Meuselwitz.  Reiche Beute hat ein Unbekannter in Meuselwitz gemacht. Er grub 50 Erdbeerpflanzen aus einem Garten aus.

Ein Unbekannter hat in Meuselwitz 50 Erdbeerpflanzen gestohlen (Symbolfoto).

Ein Unbekannter hat in Meuselwitz 50 Erdbeerpflanzen gestohlen (Symbolfoto).

Foto: Volker Herold / FUNKE Foto Services

50 Erdbeerpflanzen hat ein Unbekannter aus einem Garten in den Rudolf-Breitscheid-Straße in Meuselwitz gestohlen. Der Diebe habe sich vom Dienstag zum Mittwoch unberechtigt Zutritt zum Garten eines 79-Jährigen verschafft, teilt die Polizei am Donnerstag mit. Er stahl die in der Erde befindlichen Pflanzen.

Die Altenburger Polizei sucht nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Sie können sich unter der Tel. 03447 / 4710 bei der Altenburger Polizei melden.

Audi mit mehr als 200 Sachen auf der Landstraße geblitzt

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.