Unfall mit Simson: 15-Jähriger wird in Altenburg verletzt

Altenburg.  Ein Simsonfahrer ist in Altenburg mit einem Auto zusammengestoßen. Er musste verletzt ins Krankenhaus.

Ein Simsonfahrer ist in Altenburg bei einem Unfall verletzt worden (Symbolfoto).

Ein Simsonfahrer ist in Altenburg bei einem Unfall verletzt worden (Symbolfoto).

Foto: Peter Michaelis

Bei einem Unfall in Altenburg an der Kreuzung Zeitzer Straße / Johannisstraße ist am Mittwoch gegen 19.20 Uhr ein 15-Jähriger verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, stießen eine 26-jährige Nissanfahrerin und ein 15-jähriger Simsonfahrer zusammen.

Der 15-Jährige wurde leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Unbekannter Pflanzendieb stielt 50 Erdbeerpflanzen aus einem Garten

Audi mit mehr als 200 Sachen auf der Landstraße geblitzt

Zu den Kommentaren