Auferstanden aus der Gurkenmaske

Erdmannsdorf  Fettnäppchen kommt nach Erdmannsdorf

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das Kabarett Fettnäppchen gastiert am 3. ­November im Gemeindesaal in Erdmannsdorf. Präsentiert wird das Stück „Auferstanden aus der Gurkenmaske. Oder: Wie man sein Gesicht bewahrt“ von und mit Eva-Maria Fastenau.

Im Soloprogramm geht es um Wellness, Diäten, ewige Jugend, um ­innere und äußere Werte und Wertungen. Wer „in“ sein will, macht mit. Was zählt, ist die Oberfläche – oder doch nur die Oberflächlichkeit? Wer wissen möchte, wo der neueste Ernährungstrend hingeht, was der ­Islam mit der Gurkenmaske zu tun hat und wer Germanys Next Top Moppel wird, der ist bei Eva Maria Fastenau richtig. Sie präsentiert mit viel Witz und Spielfreude ihr neues politisch-satirisches Programm.

Sonntag, 3. November: Fett-näppchen in Erdmannsdorf. Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Vorverkauf im Blumen-laden Herold und im Täler-markt Ottendorf.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.