Einbruch in Mörsdorf

Mörsdorf  MörsdorfSchmuck und Wertsachen im Wert von insgesamt etwa 1000 Euro sind am Samstag gegen 13 Uhr in Mörsdorf gestohlen worden. Während die Hauseigentümerin (84) schlief, schlich ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Schmuck und Wertsachen im Wert von insgesamt etwa 1000 Euro sind am Samstag gegen 13 Uhr in Mörsdorf gestohlen worden.

Während die Hauseigentümerin (84) schlief, schlich sich eine Frau ins unverschlossene Haus. Sie suchte nach Wertgegenständen und durchwühlte Schränke. Durch den Lärm geweckt, sah die ältere Dame die Frau noch mit dem Schmuck flüchten. Die Frau habe südländisch ausgesehen, ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat kurze braune Haare. Beim Beutegut handelt es sich um zwei vergoldete Armbänder und einen Armreif. (red)

Hat im Tatzeitraum jemand verdächtige Personen in Mörsdorf gesehen? Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 036428/640.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.