Im Straßengraben gelandet

Wolfersdorf  Wolfersdorf Auf der Straße zwischen Wolfersdorf und Geisenhain wollte die 57-jährige Fahrerin eines Opel Corsa am Sonntag gegen 13.30 Uhr einen anderen Pkw überholen. Während sie zum ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auf der Straße zwischen Wolfersdorf und Geisenhain wollte die 57-jährige Fahrerin eines Opel Corsa am Sonntag gegen 13.30 Uhr einen anderen Pkw überholen. Während sie zum Überholen ansetzte, bemerkte sie Gegenverkehr und wollte wieder einscheren. Dabei übersteuerte sie ihr Auto und landete im rechten Straßengraben. Bei dem Unfall blieb die Fahrerin unverletzt. Das Auto allerdings musste mit einem Kran aus dem Graben gezogen werden und war nicht mehr fahrbereit. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.