Ab 1. November gilt ein neuer Fahrplan für den Bürgerbus. Es wird darum gebeten, die Aushänge an den Haltepunkten zu beachten. Neu eingearbeitet worden sind auf Wunsch von Fahrgästen drei neue ...

Ab 1. November gilt ein neuer Fahrplan für den Bürgerbus. Es wird darum gebeten, die Aushänge an den Haltepunkten zu beachten.

Neu eingearbeitet worden sind auf Wunsch von Fahrgästen drei neue Haltepunkte. Diese sind: Mennewitz, Grüntal 16/18 ­sowie der Tachover Ring 30/32 (vor der Arztpraxis Lindner).

Wegfallen wird dafür der Haltepunkt Tachover Ring/Burgblick, der bisher nicht genutzt worden sei.

Die Bedarfshaltepunkte Möckern, Dorna und um die Gemeinde Schlöben, werden nach wie vor nach Anmeldung angefahren. Es wird darum gebeten, sich jeweils einen Tag vorher für eine Mitfahrt anzumelden.

Die Nutzung des Bürgerbusses ist kostenfrei.

Wer für den Bürgerbus spenden möchte, kann das tun unter Verwendungszweck „Bürgerbus“, IBAN: DE 03 8305 3030 0000 0002 64, BIC: HELADEF1JEN.