Stadtrodaer Osterspaziergang führt nach Rausdorf

Stadtroda.  Großveranstaltung im Saale-Holzland-Kreis: Der Osterspaziergang geht am 13. April 2020 über die Bühne.

Kein Osterfest ohne bunte Eier.

Kein Osterfest ohne bunte Eier.

Foto: Caroline Seidel / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der 29. Stadtrodaer Osterspaziergang am 13. April 2020 führt nach Rausdorf. Das teilte jetzt Corina Weigert von der Tourist-Information Stadtroda mit, verantwortlich für die Großveranstaltung am Ostermontag.

Rausdorf war bisher noch nie das Ziel für die Spaziergänger. „Im vergangenen Jahr waren wir schon dicht dran. Da war Rausdorf schon einmal unser Wunsch-Zielort. Dann gab es eine Überschneidung mit einem anderen Termin“, sagte Weigert. Dafür ging es am 22. April auf den Sportplatz in den Stadtrodaer Ortsteil Gernewitz.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren