In einer munteren Partie setzten die Gäste die ersten Akzente. Einen Freistoß von Dietzel lenkte Keeper Weiss zur Ecke und war kurz danach noch einmal auf dem Posten. Auf der Gegenseite traf die Kunte-Elf durch Eichelkraut im Nachsetzen die Latte und verfehlte mit einem Kopfball knapp das Tor.

FSV Schleiz ll – SV Eintracht Camburg 5:1 (2:0)

In einer munteren Partie setzten die Gäste die ersten Akzente. Einen Freistoß von Dietzel lenkte Keeper Weiss zur Ecke und war kurz danach noch einmal auf dem Posten. Auf der Gegenseite traf die Kunte-Elf durch Eichelkraut im Nachsetzen die Latte und verfehlte mit einem Kopfball knapp das Tor. Und der FSV setzte nach und stellte mit einem Doppelschlag die Weichen fürs Weiterkommen. Nach einer Ecke wuchtete Saß einen Kopfball unter die Latte und wenig später baute Göller die Führung aus.

Als Eichelkraut im zweiten Abschnitt in den Winkel zum 3:0 traf, war nach knapp einer Stunde eine Vorentscheidung gefallen. Trotzdem gab sich Camburg nicht auf und konnte durch einen von Dietzel verwandelten Foulstrafstoß wieder Hoffnung schöpfen. Doch die Kunte-Elf war im gesamten Spiel torgefährlicher und zielstrebiger und untermauerte dies noch mit zwei weiteren Toren durch Eichelkraut und Berger. Am kommenden Wochenende treffen die Rennstädter im Halbfinale zuhause auf den SV Schott Jena lll.