Dresden. Was am Ende des Turniers mit Mannschaften aus Dresden, Berlin und Magdeburg für die Geraer heraussprang...

Vergangenen Samstag ging es für die Geraer Squash-Spieler Falk Jünger und Ronny Kranaster bei den Mannschaftsmeisterschaften des 1. Squash Club Dresden gegen Spieler und Teams aus Dresden, Leipzig, Berlin, Magdeburg und Weigmannsdorf.

Gemeinsam mit Jannis Menzel und Jens Kessler starteten die beiden Geraer als Team Thüringen. Am Ende sprang Rang sechs und ein Sieg gegen die Akteure aus Weigmannsdorf heraus.

Unterstützt wurden die Sportler von Betreuer Holger Kette, der ebenso wie Jünger und Kranaster Mitglied bei der Geraer Hallen-Schlag-Ball-Spiel-Gemeinschaft ist, die jeden Dienstagabend in der Lusaner Prosport-Arena trainiert.

Mehr Resultate unter www.squashclub-dresden.de