Weißensee. Der Fußball-Landesklässler spielt in Weißensee seine Erfahrung und Klasse aus. Verstärkter FC Erfurt Nord II auf Rang zwei.

Beim Hallencup der SG Einheit Schwerstedt in der Weißenseer Dreifelderhalle verteidigte Fußball-Landesklässler SG An der Lache/Concordia seinen Titel des Vorjahres. Zehn Teams ermittelten in zwei Gruppen die Halbfinalisten. Dort behielten im Überkreuzvergleich An der Lache gegen Kreisoberligist Riethnordhausen mit 3:2 und der mit Spielern der ersten Mannschaft verstärkte Kreisklässler FC Erfurt Nord II gegen Kreisligist Haßleben mit 6:4 die Oberhand. Die erfahrenen Zoopark-Kicker waren dann auch im Endspiel nicht zu bremsen und gewannen mit 4:2 gegen Erfurt Nord II. Es waren die verdienten Finalisten, wenngleich alle Teams, auch Lok Erfurt I und II, Werningshausen, Bischleben, Günthersleben und Gastgeber Schwerstedt zu einem gelungenem Turnier beigetragen hatten.