Beim Mannschaftstrianing am Mittwochnachmittag gerieten die Mittelfeldspieler Mark van Bommel und Anatoli Timoshchuk aneinander. Dabei war der van Bommel gerade erst wieder nach vierwöchiger Verletzungspause ins Training eingestiegen.

Dabei begann das Training mit froher Kunde für den FC Bayern. Denn neben van Bommel kehrte auch wieder der zuletzt vom Verletzungspech verfolgte Franck Ribery (rechts) zurück. Foto: Christof Stache
Dabei begann das Training mit froher Kunde für den FC Bayern. Denn neben van Bommel kehrte auch wieder der zuletzt vom Verletzungspech verfolgte Franck Ribery (rechts) zurück. Foto: Christof Stache © zgt
Aber dann kam es zum Zweikampf zwischen dem Holländer und Mannschaftskollege Timoschtschuk. Foto: Christof Stache
Aber dann kam es zum Zweikampf zwischen dem Holländer und Mannschaftskollege Timoschtschuk. Foto: Christof Stache © zgt
van Bommel zerrt wie wild am Trikot des Ukrainers. Foto: Christof Stache
van Bommel zerrt wie wild am Trikot des Ukrainers. Foto: Christof Stache © zgt
Dann sind beide auf Augenhöhe. Foto: Christof Stache
Dann sind beide auf Augenhöhe. Foto: Christof Stache © zgt
van Bommel zieht vorbei und Timoschtschuk kann ihn nur mit einem Foul stoppen. Foto: Christof Stache
van Bommel zieht vorbei und Timoschtschuk kann ihn nur mit einem Foul stoppen. Foto: Christof Stache © zgt
Das war dem Holländer zu viel, schließlich hatte er erst eine Verletzung ausgestanden. Die Vereinsoberen wird die
Das war dem Holländer zu viel, schließlich hatte er erst eine Verletzung ausgestanden. Die Vereinsoberen wird die "Stimmung" im Training sicherlich freuen. Foto: Christof Stache © zgt